Kirchliche Trauung

Heiraten in Gethsemane

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns trauen lassen wollen.
Es ist immer etwas Besonderes, wenn zwei Menschen ja zueinander sagen und ihren gemeinsamen Lebensweg unter den Segen Gottes stellen wollen.

Ihren Traugottesdienst besprechen Sie etwa zwei Wochen vor dem Termin mit Pfarrer Honig. Es ist schön, wenn Sie sich dafür schon vorher Gedanken zu Blumenschmuck und Musik, zu Ihrem Trauspruch aus der Bibel und zu Liedern wie Fürbitten machen.

Die Traugebühr beträgt 50 Euro.

Nehmen Sie wegen Ihres Terminwunsches bitte Kontakt mit dem Pfarramt auf:
Telefon (089) 780 728 790
pfarramt.gethsemane.muenchen(at)elkb.de

Hochzeitsjubiläen

Sie sind an Ihrem Jahrestag oder anlässlich Ihrer Feier in unserer Kirche herzlich willkommen.

Pfarrer Honig feiert gerne mit Ihnen und Ihren Gäste eine Andacht und sprechen Ihnen erneut Gottes Segen für Ihren gemeinsamen Lebensweg zu.

Nehmen Sie wegen Ihres Terminwunsches bitte Kontakt mit dem Pfarramt auf:
Telefon (089) 780 728 790
pfarramt.gethsemane.muenchen(at)elkb.de

Und da sind ja noch die gleichgeschlechtlichen Ehen

In der Gethsemanekirche und von Pfarrer Ralf Honig werden Sie gerne begleitet und gesegnet.