Jugendtreff Together


„TOGETHER“ - schon der Name unseres Jugendtreffs zeigt, dass wir alles miteinander machen: Spaß haben, kreativ sein, chillen, lachen, spielen und feiern.

Wir - also die, die schon bisher dabei waren, und die, die neu dazukommen möchten, vor allem aus dem neuen Konfi-Jahrgang - treffen uns monatlich im Jugendkeller, freitags von 18:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr.

Auch eure Freundinnen und Freunde - vielleicht habt ihr euch auch mit Jugendlichen aus der Ukraine angefreundet - sind willkommen. Wenn das nicht möglich ist, findet „Together“ wie zuletzt auch schon als Videokonferenz statt.

Wir hoffen, wir sehen uns!

Anmeldung bitte bei Pfarrer Honig:
Telefon (089) 780 728 792
ralf.honig(at)elkb.de

Hier bekommt ihr bei Bedarf auch den Link zur Online-Variante.

Euer „Team Together”: Eda, Mara, Nelly und Stephanie

Jugendtreff Together

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Fr, 3.5. 18-20:30 Uhr
Together for Future
Eda, Mara, Nelly und Stephanie
München Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark