Unsere Gottesdienste

Gottesdienste feiern in Gethsemane

Unsere drei Glocken laden zum Gottesdienst ein.
Ihr Geläut erklingt fünf Minuten vor Gottesdienstbeginn.

Mit dem Gottesdienstbeginn um 9:30 Uhr gehören wir
inzwischen zu den Ausnahmekirchen in München.
Manchen ist das zu früh, andere freuen sich vor allem im Sommer darüber, noch relativ zeitig zu Ausflügen aufbrechen zu können.

Ein Gottesdienstblatt enthält alle Informationen zum Ablauf des Gottesdienstes. Der Predigttext kann mitgelesen bzw. zuhause nachgelesen werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die evangelische koreanische Gemeinde bei uns zu Gast ist und jeden Sonntag um 15:00 Uhr Gottesdienst feiert.

Bis auf Weiteres finden keine Gottesdienste statt, aber:

Unsere Kirche ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr für persönliche Gebete geöffnet.

Wir läuten täglich um 12:00 Uhr und 18:00 Uhr die Glocken, die Kirche ist eine Stunde für Gebete und seelsorgerliche Begleitung geöffnet.

Am Sonntagmorgen ist die Kirche um 9:30 Uhr offen, die Glocken läuten, die Kerzen brennen, die liturgischen Texte für den Sonntag liegen bereit, für eine halbe Stunde erklingt leise Orgelmusik - so ist Raum für das persönliche Gebet und die Besinnung.